Digital, einfach, schnell, sicher! TTRUST sichert Originale Premium Brands – zu Gast beim OPINION LEADERS NETWORK

digial einfach sicher schnell

Es war eine großartige „5vor12“-Show mit dem Opinion Leaders Network, in der die Themen Cybersecurity und Produktsicherheit beim Online-Kauf diskutiert wurden. Für  TTRUST eine gute Gelegenheit, das „digitale Echtheitszertifikat“ am Beispiel von BLOCKGIN zu präsentieren.

BLOCKGIN demonstriert, dass die Blockchain nicht nur hochqualitative Produkte absolut fälschungssicher machen kann, sondern auch dem Konsumenten die Möglichkeit gibt, Originalprodukte von nachgemachten Produkten einfach zu unterscheiden – mit Smartphone und kostenfreier App: digital, einfach, schnell, sicher!

Weil alles was kompliziert ist, nicht funktioniert

Digital, einfach, schnell und sicher! Vier Eigenschaften, die der Kunde heutzutage von Markenprodukten erwartet. Aus diesem Grund wurde das TTRUST  System so konzipiert, dass das Verifizieren von Originalprodukten per App in Sekundenschnelle die gewünschte Information liefert.

Sehen Sie die gesamte 5vor12 Show hier.